DSC06590.jpg

Die Story von

Travel Overload

Unsere Familie auf Reisen. Egal wo wir sind - sei mit dabei! Wir zeigen dir welche Erfahrungen wir quer über den Globus machen konnten und liefern hilfreiche Tipps für Familienreisende.

DSC05705.jpg

Meet Travel Overload

Hey, wir sind Travel Overload. Eine abenteuerlustige und gleichermaßen verrückte Familie aus Salzburg, die ständig auf der Suche nach dem Unbekannten, in der großen weiten Welt ist. Gemeinsam mit unseren Kindern sind wir drauf und dran die schönsten Orte dieser Welt zu erkunden. Unser Ziel: alle Orte, die wir wir in unserem (seeehr kurzen) Leben noch nicht erreicht haben, gemeinsam mit unsern Kindern zu entdecken.

Seit Eh und Je ist es unsere Leidenschaft mit Sack und Pack durch die Welt zu ziehen und neue Abenteuer zu erleben. Wir lieben es, uns von Menschen aus anderer Kulturen inspirieren zu lassen, und durch sie, die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.

20210729_143018.jpg
DSC06348.jpg

2021 ist das Jahr, in dem wir uns für längere Zeit 
aus unserem gewohnten Umfeld begeben, um die Welt zu erkunden. Im selben Jahr haben wir auch diesen Blog gestartet. 


Travel Overload haben wir mit dem Gedanken gegründet, 
andere an unserem gelebtem Traum, dem Reisen, teilhaben zu lassen.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

UNTERSTÜTZE UNS

Wir konnten dir mit unseren Artikeln und Empfehlungen weiterhelfen? Dann supporte uns dabei, viele weitere Stories zu kreieren.

Affiliate Links

Auf unserer Website findest du vereinzelt Links, die dich auf Seiten wie z.B. Booking oder Amazon weiterleiten. Wenn du das Produkt dann kaufst, verdienen wir einen kleinen Betrag. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du über diese Links einen teureren Preis bezahlen musst. Im Gegenteil, der Preis ist entweder extra für unsere Community (also dich) reduziert oder du bezahlst den ganz normalen Preis. Planst du also etwas für deine Reise zu kaufen, mache das gerne über unsere Links, so haben wir alle etwas davon. 

Pay Pal

Du willst den Kids ein Eis spendieren oder uns einfach nur so unterstützen? Kein Problem! Wir haben bei Pay Pal ein Spendenkonto eingerichtet. Folge einfach dem Link und lass uns eine kleine Spende da. Wir freuen uns über jede Unterstützung.